Lilly sucht dringend ein neues Zuhause!

Hallo, ich heisse Lilly und bin eine Komondor-Hündin. Geboren wurde ich im Sommer 2016. Die Rasse Komondor gehört zu den Herdenschutzhunden und wird auch die Majestät der Herdenschutzhunde genannt. Sehr prägnant ist mein aussergewöhnliches Fell.

Aufgewachsen bin ich auf einem Hof mit einem weiteren Hund und engem Kontakt zu meinem Besitzer. Ich bin sehr menschbezogen und nicht gerne alleine. Sicher ist es möglich mir das „Alleine bleiben“ beizubringen. Ich bin ein ausgesprochen charmantes, grosses „Baby“, das gerne schmust und kuschelt. Ich kann stundenlang im Garten oder Hof sitzen und mir die Welt anschauen. Ich kann aber auch blitzschnell aufspringen und mit Tempo herumrasen. Ich fahre auch gerne Auto und kann gar nicht genug davon bekommen. Ich bin wie ein ungeschliffener Diamant.

Wenn Ihr weitere Fragen habt oder mir ein neues Zuhause anbieten wollt, meldet Euch bitte unter Tel. 0157/3722 6597.