Herzlich Willkommen bei den

Tierschützern Hochtaunus e.V.



Oktober 2020


Unser Tier des Monats

Hallo ich bin Pete.

Ich bin in Usingen umhergesteift auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Alleine habe ich das aber leider nicht geschafft. Tierliebe Menschen haben mich gesehen und dann zu den Tierschützern Hochtaunus gebracht. Sämtliche Bemühungen meine möglichen Besitzer zu finden, sind bislang gescheitert, da ich weder gechipt noch tätowiert bin.

Pete ist nun schon fast 2 Wochen bei uns und da sich bis jetzt niemand gemeldet hat, werden wir ihn schnellst möglich tierärztlich untersuchen und kastrieren lassen.

Pete ist ca. 5 Jahre alt, ein ganz lieber Kerl, der es versteht, mit seinen Menschen zu sprechen.

Wir wissen nicht, wo er ursprünglich hergekommen ist. Besonders bei unkastrierten Katern kann es vorkommen, dass sie – wenn sie auf der Suche nach einer Partnerin sind – weite Wege gehen und dann nicht mehr in ihr ursprüngliches Revier zurückkehren.

Wer kennt diesen lieben Kater? Vielleicht finden wir auf diesem Weg seine Besitzer?

Bitte rufen Sie uns an, wenn Sie etwas über Pete wissen. Tel. 06081/4542 350


 

-


Mitglied beim Bund gegen Missbrauch der Tiere e.V.