Herzlich Willkommen bei den

Tierschützern Hochtaunus e.V.



März 2021


Unser Tier des Monats

Hallo mein Name ist Kira. Ich wurde am 1.3.20 geboren und wurde von meinen Besitzern abgegeben. Warum genau weiß ich leider nicht. Ich bin ein junger und verspielter Hund, der sich Menschen wünscht, die Hunde-erfahren sind und sich Zeit für mich nehmen. Ein wenig Erziehung brauch' ich wohl noch und gehe auch gerne mit meinem neuen Besitzern in die Hundeschule. Bitte nehmt mich mit in die Wohnung, vorher lebte ich draussen im Zwinger und das war wirklich nicht schön. Ich bin ein sehr freundlicher und lieber Hund.


Wenn ihr Interesse an mir habt, meldet euch bitte bei den Tierschützern Hochtaunus unter 06081/4542350. Ich würde mich so sehr über ein neues Zuhause freuen
Eure Kira  

 

-


Mitglied beim Bund gegen Missbrauch der Tiere e.V.