Herzlich Willkommen bei den

Tierschützern Hochtaunus e.V.



Mai 2022


 

Unser Tier des Monats


Wir suchen ein neues Zuhause für unseren Berto.

Berto ist ca. 8 Jahre at, kastriert und geimpft. Er besitzt zudem ein Gesundheitsattest.

Anfangs ist er noch sehr scheu und ängstlich, aber wenn er Vertrauen gefasst hat, ist er ein sehr verschmuster Kater.

Wir wünschen uns sehr, dass er ein schönes, neues Zuhause findet. Berto ist ein Wohnungskater und möchte nicht so gerne mit einer anderen Katze zusammen leben. 

Wir suchen ein neues Frauchen oder Herrchen oder eine Familie, die sich mit Berto beschäftigt, ihm seine Schmuseeinheiten gibt, die er einfordert. 

Bei Interesse bitte auf unserem Tierschützer-Telefon unter 06081/4542350 melden.


Der untrügliche Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Berthold Auerbach

 



Kontonummer der Tierschützer Hochtaunus e.V. :

IBAN: DE16 5019 0000 4101 3500 59   BIC: FFVBDEFF



-


Mitglied beim Bund gegen Missbrauch der Tiere e.V.