Tommy

Hallo, ich bin Tommy und ich suche ein neues Körbchen!!

Ich bin ca. 5 Jahre alt und habe bisher nur draußen, in der Nähe der Autobahn, gelebt. In der Schrebergarten-Siedlung wo ich mich immer aufgehalten habe, wollte man mich nicht mehr haben.

Trotz alledem habe ich nicht das Vertrauen in den Menschen verloren. Ich bin sehr zutraulich und lasse mich gerne streicheln. Ich brauche nur etwas Zeit um mich an meine neuen Menschen zu gewöhnen.  

Wenn Ihr für einen ganz besonders liebenswerten Kater ein schönes Körbchen mit Freigang habt, meldet euch bitte unter Tel. 06081-4542350 oder per E-Mail unter Vermittlung@tierschuetzer-hochtaunus.de.
 

 

Brumba und Mike

Die beiden 1,5  Jahre jungen Kater suchen zusammen ein neues, ruhiges Zuhause. Sie sollten später Freigang in sicherer Umgebung bekommen.

Die beiden lebten bisher zusammen auf einer Autobahn-Raststätte mehr schlecht als recht und sind daher Menschen gegenüber noch etwas skeptisch. Aber sie haben sich auf unserer Pflegestelle sehr gut entwickelt und werden sie bestimmt ganz tolle und zutrauliche Katzen. Beide sind kastriert, geimpft und gechipt.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter Tel. 06081-4542350 oder per E-Mail unter vermittlung@tierschuetzer-hochtaunus.de. 

 

 

Peppone

Peppone ist ein ca. 2 Jahre alter Rex Kater, der mit seiner Schwester ausgesetzt wurde. Er ist sehr ruhig, unkompliziert und menschbezogen. Er kann ohne Probleme als reine Wohnungskatze werden und auch tagsüber einige Stunden alleine bleiben. Dann möchte er aber gerne spielen und schmusen.

Peppone ist kastriert, geimpft und gechipt. Er sollte auf jeden Fall als Einzelkatze gehalten werden, ggf. zusammen mit einem katzenverträglichen Hund.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter Tel. 06081-4542350 oder per E-Mail unter vermittlung@tierschuetzer-hochtaunus.de