Aja und Murphy

Aja (weiß) und Murphy sind 2 1/2 Jahre alt und Geschwister, die sich auch mit anderen Katzen sehr gut verstehen.

Aja ist die mutigere von Beiden und wird recht schnell zu einer Schmusekatze. Murphy hingegen braucht seine Zeit um aufzutauen, aber auch er ist ein ganz lieber Kerl.

Wir suchen für Beide ein schönes ruhiges Zuhause mit späterem Freigang in sicherer Umgebung. Beide sind geimpft, kastriert und gechipt.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter Tel. 06081-4542350 oder per E-Mail unter vermittlung@tierschuetzer-hochtaunus.de.


 

Toni und Mina

Toni und Mina sind ca. 3 Jahre alt und reine Wohnungskatzen.

Wenn sie jemanden kennengelernt haben, sind sie bald recht zutraulich und dankbar für jede Zuneigung. Beide Katzen sind tierärztlich untersucht, kastriert, geimpft und gechipt und suchen ein ruhiges Zuhause.

Es handelt es hier sich um eine Vermittlungshilfe für einen anderen Tierschutzverein, die schon vielen Tieren aus dem Ausland ein neues Zuhause gegeben haben.